• Jobs Job bei SUXXEED Sales for your Success GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme

SUXXEED Sales for your Success GmbH

Paderborn, Gera,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme SUXXEED Sales for your Success GmbH Paderborn, Gera, Idar-Oberstein, Regensburg Sie akquirieren neue Geschäfts­kunden (z.B. Solateure, Handwerker, Elektriker) und beraten diese über die Einsatz­möglich­keiten von Photovoltaik-Komplett­systemen; zudem pflegen Sie bestehende Kunden­beziehungen und entwickeln diese weiter.

Vertrieb Mit Herz Und Verstand Wir Ver­treiben Erfolg­reich Produkte Und Lösungen Für Unsere Auftrag­geber Unsere Mit­arbeiter Beraten Betreuen Und Ver­kaufen Aus­schließlich An Geschäfts­kunden Wir Beschäf­tigen Mittler­weile 250 Vertriebs­mit­arbeiter Im Innen­dienst Und Deutsch­land­weit Im Außen­dienst Sie Haben Eine Leidenschaft Für Echten Vertrieb Wir Suchen Mehrere Mitarbeiter (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Photo­voltaik-komplettsysteme > Vertriebs­gebiete Großraum Paderborn Dresden Gera Idar-oberstein Regensburg Freiburg Memmingen Als Der Führende Vertriebs­spezialist In Deutschland Unter­stützen Wir Unsere Kunden Beim Verkauf Ihrer Produkte Ausschließlich An Geschäfts­kunden Für Unseren Vertriebs­partner Einem Pionier In Der Solar­branche über­nehmen Wir Die Betreuung Verschiedener Außen­dienst­gebiete In Deutschland österreich Und Der Schweiz Unsere Außendienst-mitarbeiter Beraten Kunden Unseres Vertriebs­partners über Den Einsatz Intelligenter Energie­lösungen Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Neue Geschäfts­kunden (zb Solateure Handwerker Elektriker) Und Beraten Diese über Die Einsatz­möglich­keiten Von Photovoltaik-komplett­systemen Zudem Pflegen Sie Bestehende Kunden­beziehungen Und Entwickeln Diese Weiter Gemeinsam Mit Ihren Kunden Ermitteln Sie Den Bedarf Und Finden Passende Produkt­lösungen Sie übernehmen Für Ihr Vertriebs­gebiet Die Umsatz­verant­wortung Und Stellen Die Kunden­zufrieden­heit Sicher Sie Führen Schulungen Bei Ihren Kunden Durch Und Präsentieren Das Produkt­portfolio Auf Messen Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Sie Haben Bereits Erfahrung Im Vertrieblichen Außen­dienst Oder Im Kunden­dienst Gesammelt Idealer­weise Bringen Sie Kenntnisse Im Photovoltaik- / Solarumfeld Mit Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Vertriebs­stärke Sowie Ein Sympathisches Und Selbst­bewusstes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Was Sie Bei Uns Erwartet Werden Sie Teil Eines Innovativen Unter­nehmens In Das Sie Ihre Bisherigen Beruflichen Und Persönlichen Erfahrungen Einbringen Sowie Dort Erweitern Können Auf Sie Warten Spannende Und Viel­seitige Aufgaben In Einem Modernen Arbeits­umfeld Das Durch Hohe Eigen­verantwortung Flache Hierarchien Eine Offene Feedbackkultur Und Flexible Arbeits­zeiten Geprägt Ist Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Training Und Coaching Unser Unter­nehmen Zeichnet Sich Durch Eine Partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre Aus Die Viel Freiraum Für Ihre Ideen Lässt Eine Attraktive Vergütung Home-office Sowie Ein Dienst­wagen Mit Privater Nutzung Gehören Dazu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Kon/sad/001 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Gewünschten Eintrittstermins An: Stefan Ellinger Telefon +49 911 6602-115 Stefanellinger@de Gmbh | Nordostpark 82 | 90411 Nürnberg Telefon: +49 911 6602-100 | Fax: +49 911 6602-200 | E-mail: Info@de Techniker Handwerker Elektriker Vertrieb Vertriebler Außendienstler Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Neukundengewinnung Akquise Sales Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Verkaufsprofi Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme Sie Akquirieren Neue Geschäfts­kunden (zB Solateure Handwerker Elektriker) Und Beraten Diese über Die Einsatz­möglich­keiten Von Photovoltaik-Komplett­systemen Zudem Pflegen Sie Bestehende Kunden­beziehungen Und Entwickeln Diese Weiter Paderborn Gera Idar-Oberstein Regensburg

Junior Account Manager (m/w)
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter für Telekommunikation (m/w) im Vertriebsin
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (96)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Elektroniker (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)